Senior Project Manager Yacht m/w/d
- F. YACHTING GmbH
- Vollzeit
Gemeinsam schaffen wir Handwerk für die Zukunft.
47.6006° N, 16.1219° O – diese Koordinaten markieren unseren Heimathafen, Thomasberg im südlichen Niederösterreich. Seit 1992 stehen wir für höchste Qualität und Verlässlichkeit in der Yachteinrichtung und Yachtausstattung.
Mit F/YACHTING gehen wir nun den nächsten Schritt. Gemeinsam mit unseren Kund:innen und höchster Innovationskraft bringen wir Handwerkskunst zur Perfektion. Wir schaffen außergewöhnliche Räume. Für einzigartige Momente am Meer. Für eine neue Zukunft einer gesamten Branche. Und dafür suchen wir Verstärkung.
DEINE AUFGABEN
- Du hast langjährige Erfahrung im Innenausbau von Yachten und kennst die hohen Anforderungen in diesem Luxussegment. Gemeinsam mit dem Team entwickelst du die Ideen und Wünsche des Kunden weiter.
- Dabei bringst du deine technische Expertise und dein Know-how ein, kennst die technischen Anforderungen und Details der Yachtindustrie, wie Gewichts- und Produktanforderungen, Brandschutz etc.
- Als erste Ansprechperson für den Kunden übernimmst du die externe und interne Projektsteuerung. Du begleitest das Projekt von der Idee über die Projektstrategie, die Projektentwicklung, die Ausführung bis hin zur Montage und Kundenabnahme. Dabei steuerst und koordinierst du das Team und behältst den Überblick über Kosten, Termine und Kundenzufriedenheit.
UNSERE ERWARTUNGEN
- Du bringst eine abgeschlossene technische Ausbildung (Tischlermeister:in, LAP Tischler:in, HTL Innenausbau, Technikstudium, o.ä.) und langjährige Berufserfahrung im Innenausbau von Yachten (Motoryachten, Segelyachten etc.) mit.
- Du hast exzellente Projektmanagement Skills, kaufmännische Expertise und legst eine Hands-on & can-do-Attitude an den Tag.
- Du bist eine kommunikative, ergebnisorientierte Persönlichkeit mit Handschlagqualität und hastFreude an der Zusammenarbeit und Führung von interdisziplinären Teams.
- Du besitzt Verhandlungssicherheit in Deutsch & Englisch und bist bereit, international zu reisen.
Unser Angebot
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit & Home Office)
- Arbeiten in einem durch Kollegialität & Teamgeist geprägten Arbeitsumfeld
- Zahlreiche Karriere- & Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer internationalen Unternehmensgruppe Attraktive Sozialleistungen & Benefits, wie ein eigenes Betriebsrestaurant, Essens- & Fahrtkostenzuschüsse
- Gesundheitsprogramme, Vorteilskarte bei Partnerfirmen, Teambuildings, Firmenevents etc.
Für diese Position bieten wir ein marktkonformes Gehalt ab € 70.000,- brutto, abhängig von Fähigkeiten und Erfahrungen.
- Tamara ZINGGL
- People & Culture Generalist
- +43 2644 6001-0